Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 414.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dresdner Sessions

Ressless - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Ab Februar bin ich Frei, ich werde mal schaun, wenn ihr mit nem 21" Monitor (4:3) zufrieden seit, würde ich mal in 2 wochen nen Announcement machen für nen Termin?

• bringt einfach ne Konsole mit Xrd mit und macht aus das der Besitzer bis zum Ende des Xrd turniers bleibt? Ich seh da jetzt kein problem, Oni das meine ich mit um den heißen Brei herumschreiben....

• Zitat von machomanmo: „ Ich werde auf jeden Fall meine Station dabei haben und biete euch diese gerne an, damit ihr sie als Turnierstation nutzen könnt inkl. aller DLCs. “ Meinst du damit GG Xrd? Wenn ja, dann währe das Problem doch schon längst geklärt. Muss man ja nicht noch mehr Beiträge drumherum reden. Aber finde ich eine gute Einstellung. Und ich muss meinen 2 vorherigen Postern zustimmen. Das wird immer so gehandhabt. Niemand ist so reich. Die Kosten für die Location werden ja durch Eintr…

• Nicht gelöst bekommen da mein Notebook einfach keine Treiber hat für Win 8 und WIndows 8 nur Treiber für Microsoft kennt. Habe ein Xbox360 Pad geschlachtet und eingebaut. Also Windows 7 installieren und gucken obs bei dir geht oder anderer Stick. Wenn du natürlich nen PC hast kannste dir auch ne USB- Karte einbauen.

• Zitat von BoukenJima: „Ares' frage schließe ich mich an. Hatte gestern schon versucht es auf der Facebook Seite und der Homepage rauszufinden aber konnte auf die Schnelle vorm schlafen gehen nichts finden. Irgendwo steht das Line-Up sicher aber ich glaub das sollte man direkt nochmal in den ersten Post mit aufnehmen.“ SIGN IN Button auf der Website Musste auch erst gucken und überlegen, dort seht ihr das Lineup. Also Schlafplatz- Technisch hätte ich platz für 2 Personen (damits noch gemütlich is…

• Zitat von Freeman: „Zitat von Freeman: „habe ein random match gemacht mit ping 130, sehr gut spielbar!“ Was wohl auf meinen Post zurückzuführen ist. Das Problem bei 98UMFE scheint wohl zu sein, dass die Spielersuche nicht beendet wird, sobald man Gegner gefunden hat und so der Ping immer schlechter wird, je länger man spielt und desto mehr Matches man macht. Das soll wohl gepatcht werden. Ich hatte, wie gesagt, nur ein Match gemacht ;)“ Wenn meißtens eh nur ein weiterer Spieler insgesamt online …

• Ich wollte nur kurz mal fragen ob dieses Bild mit der Pinbelegung stimmt? Da ich GND und 5V benötige fürn Paar LEDs k2TQW.jpg Danke im Vorrauß, MfG Ress

• SNK KOF Tarot Karten- Set

Ressless - - SNK

Beitrag

Danke für die Infos , das wird meine "HOLY TREASURE" Story wie ichs aus dem Land der Reissäcke beschafft habe xd . Kann zu!

• SNK KOF Tarot Karten- Set

Ressless - - SNK

Beitrag

Moin Leute ich wollte mal Fragen ob jemand das Tarot- Set von King of Fighters kennt? Und wenn ja weis ob das überhaupt was wert ist? Ich habs heute mal beim entrümpeln gefunden, die Anleitung sagt es ist KOF 2k (ich mags, mir egal was Andere sagen! ) . Vor einer Weile hatte ich auch mal bei SRK und im I-NETZ geguckt aber da findet man nichts außer auf einer einzigen Seite mit Vermerk auf Thailand glaube, was mich vermuten lässt dass das ganze eh nur illegal use ist was die Bilder angeht und die…

• Zitat von president: „mal schaun ob ich mir 02 hol. wär reiner waifukauf wegen xiangfei. Zitat von Ressless: „Da ich noch an meinem Stick rumbastel. Hier mein Statement für Keyboard = Außer Footsies , unspielbar^^. Aber gut wer spielt schon mit Tastatur. *grins*“ Erzähl mal nix, ich hab schon spds in ST auf tastatur gedrückt.“ Ich rede ja auch von KOF 98 UMFE Steam, wenn du b,d dann mit 0,5 sec delay f+p oder f+k für hcf drücken musst, kannste mir nicht erzählen dass das noch spielbar ist. Edit:…

• Da ich noch an meinem Stick rumbastel. Hier mein Statement für Keyboard = Außer Footsies , unspielbar^^. Aber gut wer spielt schon mit Tastatur. *grins*

• Dresdner Sessions

Beitrag

Dann erst wieder im Januar in der ersten Woche hab ich viiiiiel Zeit. Wenn du mal vorbeikommen willst einfach PM an mich.

• Madcatz TE PS 3 an PS 4?

Ressless - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von [NFB]SinJul: „PS3 Stick-Unterstuetzung muss von den Entwicklern ins Spiel programmiert werden. Skullgirls auf PS4 wird PS3Sticks unterstuetzen, bei anderen Spielern haengt es von den Entwicklern ab. Wer sich keinen neuen Stick kaufen moechte, der muss eben mit PS3/360/PC vorlieb nehmen und warten bis die Chinesen Adapter produzieren. Wird sicherlich irgendwann was kommen. Wer keine Lust hat zu warten, muss sich nach nem kabelgebundenen Controller umschauen und den dann in den Arcadesti…

• SF4 Leipzig und Umgebung

Beitrag

ich werde so schlecht spielen, wenn ich kleine BNBs und Footsies kann bin ich schon zufrieden (dieses Jahr war keine Zeit um wirklich was ausgiebig zu spielen , geschweige denn zu trainieren) . Werde morgen endlich meinen 2ten Stick die PS3 Platine rausreißen und nen X360 Controller rein, ich will P4 und KOF13 auch mal spielen wenns schon rumliegt seit monaten Xd . Garou, gibs noch andere Retro-Games? Weil SF2 XYZ Turbo geht immer, ich kann auch gerne meine alte PS2 mitbringen für den ganzen Ret…

Beitrag

Mich würde generell mal Interessieren welche Spiele denn so 2015 gespielt werden gerade für das Turnier find ich das noch interessanter.

• Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand auch dasselbe Problem hat wie ich oder zumindest vielleicht eine Lösung dazu weis, das seine PS3 Sticks von MadCatz nicht am PC funktionieren, nach dem Windows 8 installiert wurde? Ich hab nen TE und SE von MadCatz und hatte vorher Win 7 drauf, wo alles wunderbar lief, jetzt in Windows 8.1 hatte er die Sticks "angeblich" erkannt und sofort selber installiert. Nur eben das sie zwar als USB Eingabegeräte angezeigt werde im Geräte Manager, aber keine Reakti…

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Ressless - - Offtopic

Beitrag

Sudden Strike 1 Forever, da es das beste game von Nival ist und BK3 einfach nur F2P müll wird ;___; Trails in the Sky und Hearthstone ab und zu nebenbei.

Beitrag

Zitat von StruC: „Zitat von EvilOni: „Desweiteren sucht unser FIGHTALITY Team organisatorische Verstärkung. “ Sind das die, die Merchandise mit einem geklauten EVO-Logo verkaufen?“ Mei, müssen sie halt alles nochmal neu bedrucken und vllt nen 4ten Kasten hinzufügen^^.

Beitrag

Zitat von EvilOni: „Desweiteren sucht unser FIGHTALITY Team organisatorische Verstärkung. Meldet euch bei mir wenn ihr aus Leipzig und Umkreis seid und ernsthafte Turniere organisieren wollt.“ Läuft da noch was oder ist das erstmal auf Eis gelegt bis nächstes Jahr?

• Dresdner Sessions

Beitrag

@dieHilde und mchl.nix und wer sonst noch in der Nähe ist. So habe jetzt meine letzte Prüfung durch erstmal etwas freilauf Zeit. Es kommt drauf an was Ihr spielen wollt? Ich hab 2 - PS3 Sticks und KOF XIII und PERSONA 4 für XBOX 360(ja ich hatte keine zeit zum ummodeln meiner Sticks). sowie möglichkeit altes Zeug per PS2 oder auf PC zu spielen. Ebenso habe ich leider keinen Fernseher bei mir. Nur 19" Monitor. Aber ich wär bereit irgendwohin zu gehen. Also falls ihr nächstes Wochenende oder diese…